Fünkli Mikuyo

Die Fünklis sind die kleinsten Mitglieder in unserer Abteilung. Die Mädchen und Jungs im Kindergartenalter (zwischen 4 und 6 Jahren) treffen sich jeden zweiten Samstagnachmittag für 2-3 Stunden, und erleben gemeinsam mit ihren LeiterInnen verschiedenste Abenteuer.
Der ganze Nachmittag findet ohne Begleitung der Eltern statt.

Bei Fragen, melde dich ungeniert per Mail an [Bitte schalten Sie Javascript ein, um die E-mail-Adressen zu sehen.].

Wir freuen  uns auf dich!

Fünkliruef

Öb Rege, Sunne oder Schnee,
ois wirsch immer dusse gseh.
Verbrecher jage, Charte lese,
Fründe finde, Zvieri esse,
s'nächste Abentür chann cho,
mir sind dFünkli Mikuyo.

Leiter

Nasira (Tina Sennhauser) [Bitte schalten Sie Javascript ein, um die E-mail-Adressen zu sehen.]

Ich heisse Tina Sennhauser v/o Nasira. Seit 15 Jahren bin ich nun in der Pfadi. Bei der Gruppe Wiesel begann meine Leiterkarriere. Aktiv leite ich immer noch bei der Gruppe Fünkli Mikuyo in Hettlingen, die wir 2015 gegründet haben. Zudem bin ich noch Truppleiterin des Trupp Wildeggs.

Neben der Pfadi singe ich in einem Chor und besuche den Gesangsunterricht. Im Winter fahre ich gerne Tourenski oder mache Langlauf.

Dieses Jahr begann ich an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie zu studieren.

Findus (Flurin Ginsig) [Bitte schalten Sie Javascript ein, um die E-mail-Adressen zu sehen.]

Ich heisse Flurin Ginsig v/o Findus und bin am 5.Juni 1995 geboren.
In die Pfadi gehe ich seit Ende 2003.
Ich habe fünf Jahre die Gruppe Geier, danach ein Jahr die Gruppe Mikuyo geleitet. Zurzeit leite ich die Fünkli Gruppe Kabuki und bin ab diesem Jahr als Truppleiter aktiv.
Im Sommer 2017 werde ich wieder in der Fünkli Gruppe Mikuyo mitleiten =)
Und wenn ich nicht in der Pfadi am "dränkle" bin, da arbeite ich als Baumaschinenfahrer.
In der Freizeit fotografiere ich, fahre Motorrad und unternehme Sachen mit meinen Freunden.

Chihiro (Chantal Bachmann) [Bitte schalten Sie Javascript ein, um die E-mail-Adressen zu sehen.]

Ich bin d Chihiro und bin im Jahr 1994 ufd Welt cho. Bevor ich mit de Fünkli agfange han, bin ich lang bim Rudel Pfau Leiterin gsi und han spöter d Meuteleitig vo DaVinci übernoh. Wenn ich jetzt mal nöd mit de Fünkli im Wald unterwegs bin, bin ich i eusere Pfadi auna Abteiligsleiterin.

Nachdem ich s Gymi abgschlosse han, han ich im September 2015 agfange a de Uni Züri Recht studiere.
I minere Freiziit triff ich mich gern mit Fründe, gah im Winter go Snowboarde und spiele Giige.

Balu (Vinzenz Boner) [Bitte schalten Sie Javascript ein, um die E-mail-Adressen zu sehen.]

Lazana (Viviane Kaufmann) [Bitte schalten Sie Javascript ein, um die E-mail-Adressen zu sehen.]

Min Name isch Viviane Kaufmann v/o Lazana und bin 21i. Im 2007 bini serst mal id Pfadi und sit 2011 bini am Leite. Zerst bi de Pfaue und jetzt bi de Fünkli zHettlinge. Glichziitig bini na mit de Cisny zeme Meuteleitig gsi und freue mich jetzt uf mini negsti Ufgab.

Imene Jahr möcht ich gern s'Studium zur Primarlehrerin (am liebste Handarbeit) afange. Nebet de Pfadi gangi na id Dameriege, bin gern kreativ und han au sehr gern Ferie :)

Fotos